top of page
  • AutorenbildTim

Hinter den Kulissen...

Hallo Sylvia! Bevor wir zum sportlichen Teil kommen, erstmal herzlich willkommen bei uns. Wir hoffen, du hast Spaß dabei đŸ„ł

Momentan bewegst du dich leider lediglich mit deutlichen Schwankungen noch im unteren Mittelfeld.

Nervöse Startschwierigkeiten? 😉


"Ich warte noch auf die RĂŒckrunde, dann geht's los. 😉 Hauptsache ich steh immernoch vor meinem Mann! Das ist das Wichtigste. 😅"


Diese internen Wettbewerbe haben wir ja öfter. 😉 Das Thema passt auch perfekt: Jetzt hat's ja nicht fĂŒr die direkte Quali im Pokal gereicht. Ergo: Relegation. Und wer ist noch in der Gruppe? Richtig, Kai. 😅 Hier zĂ€hlt nur der 1. Platz um weiter zu kommen. Also heiße Luft zuhause. 💣


"Da habe ich mir schon Strategien entwickelt und werde von hinten angreifen. Kommen lassen und Kontern. Die anderen 3 (incl Kai) lasse ich so hinter mir. đŸ’Ș"


Christian hat bspw. im letzten Jahr ĂŒber die Relegation noch den Pokalsieg gefeiert

Also, möglich ist alles. Und vielleicht ergibt sich ja noch mehr!?


"Okay, ich hab mich noch nicht mit UTEBA beschĂ€ftigt. đŸ€” Mein Ziel ist es erstmal weiter nach oben zu kommen und auch vllt. mal Tagessiegerin zu werden."


DafĂŒr hast du ja auch noch viel Zeit. Weiter so! 👍 Und danke, fĂŒr das kleine Interview.

30 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page